Schwedenhaus_Farbe_1

Die beste Holzfarbe der Welt ORIGINAL aus NORWEGEN!

Schwedenhaus- / Holzhaus- Farbe scandinavische, Holzfarbe von der Firma TJAERALIN original aus NORWEGEN!

Optimale Verarbeitungstemperatur: von  - 15°C  bis  + 20°C!      

 >> 3 in 1 + schützend + langlebig + umweltschonend << Unübertroffen gutes Preis- Leistungsverhältnis!  

 

Bei uns bekommen Sie nicht nur ein hochwertige skandinavisches Holzhaus / Schwedenhaus zu günstigen Preisen, sondern auch die dazugehörige Schwedenhaus-, Holzhaus- Farbe in Premiumqualität: TJAERALIN!
                    

Schwedenhaus-Holzhaus-Farbe-streichen-03

Wer sich für ein traumhaft schönes Schwedenhaus / Holzhaus entscheidet, der braucht für sein Schwedenhaus auch für den Außenanstrich eine gute Farbe.  

Was liegt näher, als dort nach einer guten Farbe Ausschau zu halten, wo traditionell recht viele Schwedenhäuser gebaut werden und ein über viele Generationen hinweg fundamentiertes Fachwissen über die Pflege eines solchen Holzhauses vorhanden ist. Das Land Norwegen ist hierfür prädestiniert!  

 

Mit zu den weltweit besten Holzhaus-, Schwedenhaus- Farben zählen die Farben der norwegischen Firma TJAERALIN! 

Schwedenhaus-Holzhaus-Farbe-streichen-05

Das skandinavische Klima, insbesondere das norwegische Klima, macht die Holzhauspflege nicht gerade einfach. Norwegen liegt auf demselben Breitengrad, wie auch die Länder Grönland, Alaska und Sibirien. Norwegen unterscheidet sich aber von den Ländern desselben Breitengrades darin, dass dort ein vergleichsweise stark abgemildertes Klima vorherrscht. Diese Abmilderung verdankt Norwegen einmal der sehr warmen Meeresströmung (Golfstrom) und zum anderen den über den Atlantik herüberströmenden amerikanischen Passatwinden.  

Der warme Golfstrom hält selbst bei arktisch kalten Minustemperaturen (Temperaturen bis -40 °C sind keine Seltenheit) die See überwiegend eisfrei und die warmen Passatwinde bescheren Norwegen schöne warme Frühlings- und Sommermonate (25 - 30 °C sind im Sommer ebenfalls keine Seltenheit).  

Schwedenhaus-Holzhaus-Farbe-streichen-06

Die starken Schwankungen im Bereich von Temperatur und Luftfeuchtigkeit fordern in vielen Bereichen eine besonders behutsame Auswahl an Materialien. Nur wenige Materialien halten diese enormen Unterschiede auf Dauer aus.  

Die Menschen Norwegens haben es gelernt, mit diesem besonderen Klima zu leben und sich diesem perfekt anzupassen. Über unzählige Generationen hinweg entwickelten und bauen sie bis heute spezielle Holzhäuser, die all diese starken Klimaschwankungen problemlos aushalten. Sie entwickelten auch Farben, die diese Schwedenhäuser wiederum bestens schützen. Bei brennender Sonneneinstrahlung ebenso bei arktischer Kälte.   

 

Bei uns gibt es die Schwedenhaus-, Holzhaus Farbe in einer Premium - Qualität frei käuflich für jedermann! Also unabhängig davon, ob Sie  bei uns ein Holzhaus / Schwedenhaus erworben haben, oder nicht. Unsere skandinavische Farbe ist somit für jeden zu haben und für alle nur erdenklichen Holzschutzaufgaben im Außenbereich geeignet.

 

zur nächsten Seite: HOLZFARBE Produkte

 

zurück zur Startseite: SCHWEDENHAUS

 

Schwedenhaus-Holzhaus-Farbe-streichen-02

 

 

TJAERALIN   

ist eine "all in one" Schwedenhaus Farbe:

-> Grundierung

-> Holzimprägnierung

-> Farbanstrich 

 

 

Schwedenhaus-Holzhaus-Farbe-streichen-04

 

VORTEILE:

+ kein Grundieren

+ kein Vorstreichen

+ kein Abschleifen

+ umweltschonend 

+ Naturprodukte

+ sehr gut schützend 

+ für jedes Klima

+ hohe Deckkraft

+ 70 % Trockenmittel

+ hält 7 - 10 Jahre

+ preiswert und gut

 

Schwedenhaus-Holzhaus-Farbe-streichen-07

 

   Briefmarken Sammlung