SCHWEDENHAUS | ENERGIESPARHAUS: Ansichten Haus "Geirangerfjord"

 

Schwedenhaus Geirangerfjord ist unser neuestes Mitglied in unserer modernen Fjord-Haus Serie und gleichzeitig auch unser neues Musterhaus in der Nähe von Berlin. Es kann dort übrigens, nach vorheriger Terminabsprache, gerne besichtigt werden. 

Schwedenhaus Geirangerford fällt vorrangig durch seine sehr große Hausbreite auf. Alle anderen Häuser dieser Fjord-Haus Serie sind in diesem Bereich eher etwas schmaler gehalten.

Diese Eigenschaft macht dieses Haus zu einem Spezialisten für Grundstücke die nicht sehr breit, aber dafür genügend Platz in der Tiefe anzubieten haben. Die feine und sehr zurückhaltende Holzfassade verleiht diesem Energiesparhaus einen sehr edlen und exklusiven Charakter. 

Sehr große Fensterflächen machen dieses Energiesparhaus ausgesprochen hell und freundlich und verschaffen einen freien und weiten Blick in die Natur.

 

skandinavisches, norwegisches Holzhaus 54
Für eine vergößerte Ansicht klicken Sie bitte auf das Bild. Es öffnet sich dann ein neues Fenster mit einer Großansicht.

 

 

 

 

weiter zur Seite: Schwedenhaus Energiesparhaus 

 

zurück zur Startseite: SCHWEDENHAUS  

 

Link zur Preisanfrage / Kontaktaufnahme
Link zurück zur Häuserübersicht
Link zu den Grundrissen dieses Hauses