SCHWEDENHAUS | NORWEGER HOLZHAUS: Ansichten Haus "Reckefjord"

 

Schwedenhaus Reckefjord ist der kleinste Vertreter aus unserer modernen Fjord-Haus-Serie. Geprägt wird sein Erscheinungsbild einmal durch seinen fast quadratischen Grundriss und zum anderen durch die großen und bodentiefen Fenster.

Die feine und fast profillose Holzfassade verschafft diesem Norweger Holzhaus ein sehr elegantes Aussehen. Bereits aus einer kleinen Entfernung sind die einzelnen Bretter optisch nicht mehr auszumachen. Die Fassade verschmilzt optisch zu einer Einheit und kommt dem Charakter einer Putzfassade sehr nahe. Der Unterschied zur Putzfassade ist aber, dass es sich hier um eine hochwertige und sehr pflegeleichte Holzfassade handelt. 

Auf diesen hier veröffentlichten Zeichnungen ist das Schwedenhaus mit einem Kniestock zu sehen. Anmerken möchten wir an dieser Stelle, dass wir dieses Schwedenhaus, wie auch die Schwedenhäuser aus der gesamten Fjord-Haus-Serie, alternativ  2-vollgeschossig ausführen können.

 

   

 

skandinavisches, norwegisches Holzhaus 42
Für eine vergößerte Ansicht klicken Sie bitte auf das Bild. Es öffnet sich dann ein neues Fenster mit einer Großansicht.

 

 

 

 

 

weiter zur Seite: Norweger Holzhaus

 

zurück zur Startseite: SCHWEDENHAUS

 

Link zur Preisanfrage / Kontaktaufnahme
Link zurück zur Häuserübersicht
Link zu den Grundrissen ideses Hauses