SCHWEDENHAUS | LANDHAUS:         Grundrisse Haus "Adel"

 

Schwedenhaus Adel trägt seinen Namen mit Stolz. Und dies unserer Meinung nach auch mit gutem Recht, da es in allen Wohnbereichen ein Wohnen auf höchstem Niveau ermöglicht.

Im Erdgeschoss empfängt Landhaus Adel mit einer hellen und geräumigen Landhausdiele seine Besucher und zeigt ihnen sofort, dass sie sich in einem ganz besonderen Schwedenhaus befinden. Eine formschöne Treppe mit offenem Treppenauge unterstreicht dieses Eindruck gekonnt. 

Eine traumhaft schöne Landhausküche lädt freundlich dazu ein hier zu verweilen. Und das fällt auch gar nicht schwer. Wer einmal an dem Esstisch im Erker mit den großen Fenstern Platz genommen hat, der möchte am liebsten gar nicht mehr aufstehen. Von hier aus hat man einen phantastischen Ausblick in den Garten. 

Durch einen sehr breiten Durchgang gelangt man von der Landhausküche in den ebenfalls sehr hell und freundlich wirkenden Wohnraum. Weiter befinden sich im Erdgeschoss neben einem HWR noch ein Arbeitszimmer / Gästezimmer sowie ein Gäste-WC mit eigener Dusche. So haben die evtl. übernachtenden Gäste dieses Hauses sogar ein eigenes Bad. 

In Obergeschoss dieses Landhauses geht es nicht weniger luxuriös zu.

Hier befinden sich zwei sehr groß dimensionierte Kinderzimmer, ein Schlafzimmer mit einem eigenen Ankleideraum, ein sehr schönes Bad und eine traumhaft schöne Wohndiele mit überdachtem Balkon. Schwedenhaus Adel wird als skandinavisches Landhaus wirklich allen gehobenen Wohnansprüchen gerecht. Herz, was willst du noch mehr? 

 

 

 

 

weiter zur Seite: SCHWEDENHAUS IM NEW ENGLAND STYLLE

 

zurück zur Startseite: SCHWEDENHAUS