SCHWEDENHAUS | NORDISCHES STADTHAUS: Ansichten Haus "Eric"

So neu und doch wiederum so klassisch! Die Herkunft von Haus Eric ist mehr als eindeutig. Haus Eric will daraus auch gar kein Geheimnis machen, sondern vielmehr seine Erbauer mit Fug und Recht mit Stolz erfüllen.

Skandinavische Gemütlichkeit ist bei diesem Schwedenhaus Eric übrigens Trumpf. Das Besondere an diesem schönen Holzhaus? Es passt, dank seines sehr hohen Kniestocks (1,60 m), sehr gut auch in urbane, bzw. stadtnahe Einzugsbereiche. Haus Eric fällt aber nicht nur wegen seiner äußeren Erscheinung auf. Auch im Inneren hat Haus Eric viel zu bieten, da der hohe Kniestock auch unter dem Dach wirklich viel Raum schafft.


Treten Sie in die skandinavische Wohnwelt – es ist an alles gedacht!

skandinavisches, norwegisches Holzhaus 40
Für eine vergößerte Ansicht klicken Sie bitte auf das Bild. Es öffnet sich dann ein neues Fenster mit einer Großansicht.

 

 

 

 

 

weiter zur Seite: nordisches Haus

 

zurück zur Startseite: SCHWEDENHAUS

Link zur Preisanfrage / Katalogbestellung
Link zurück zur Häuserübersicht
Link zu den Grundrissen dieses Hauses