SCHWEDENHAUS | NORWEGERHAUS:      Ansichten Haus "Karl"

 

Man lebt nur einmal und es gibt so viele Dinge die man sich noch gönnen möchte. Aber irgendwann braucht man einfach ein eigenes Zuhause, das zum einen mit Liebe und Sorgfalt gebaut wurde und zum anderen genau zu einem passt. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Ein eigenes Schwedenhaus, so klein wie es auch sein mag, ist Eigentum, Kapitalsicherung und damit eine gute Absicherung für das Alter. Herz, was willst Du mehr? 

 

skandinavisches, norwegisches Holzhaus 4
Für eine vergößerte Ansicht klicken Sie bitte auf das Bild. Es öffnet sich dann ein neues Fenster mit einer Großansicht.

 

   

weiter zur Seite: Norwegerhaus

 

zurück zur Startseite: SCHWEDENHAUS

 

Link zur Preisanfrage / Katalogbestellung
Link zurück zur Häuserübersicht
Link zum Grundriss dieses Hauses