SCHWEDENHAUS | DOPPELHAUSHÄLFTE: Grundrisse Haus "Christian"

 

Ein Schwedenhaus bestehend aus zwei Doppelhaushälften. Zwei Generationen wohnen unter einem Dach. Auch das ist mit einem Doppelhaus gut zu realisieren.

Das besondere an unserem Doppelhaus Christian ist, dass es bereits im Standard unsymmetrisch geteilt ist. Das bedeutet, dass beide Haushälften unterschiedlich groß sind. Damit bietet sich Haus Christian als perfektes Generationenhaus an. Unterschiedliche Wohnbedürfnisse benötigen eben auch unterschiedlich viel Raum. Es ist schön die Eltern gleich nebenan wohnen zu haben. Jeder hat sein Reich für sich und trotzdem ist man füreinander da, wenn man sich dann doch einmal braucht. Gerne können aber auch 2 Mal die kleine Doppelhaushälfte oder 2 Mal die große Doppelhaushälfte miteinander kombiniert werden. Wie Sie sehen, Schwedenhaus Christian ist ein echter Anpassungskünstler! 

 

skandinavisches, norwegisches Holzhaus 37
Für eine vergößerte Ansicht klicken Sie bitte auf das Bild. Es öffnet sich dann ein neues Fenster mit einer Großansicht.

 

 

 

weiter zur Seite: Schwedenhaus Doppelhaus 

 

zurück zur Startseite: SCHWEDENHAUS 

 

Link zur Preisanfrage / Katalogbestellung
Link zurück zur Häuserübersicht
Link zu den Ansichten dieser Häuser