SCHWEDENHAUS | NORWEGISCHES LANDHAUS: Ansichten Haus "Bjarne"

 

Die meisten unserer Kunden stellen sich ein norwegisches Landhaus wie folgt vor: innen mit einer großzügigen und familienfreundlichen Raumaufteilung und von außen sollte es auch ein repräsentatives Haus mit vielen schönen Details sein. 

Bitte schön, Wunsch erfüllt! Hier ist das Haus Bjarne. Schwedenhaus Bjarne ist alles andere, nur nicht klein und erst recht nicht schlicht. Von außen hat es beeindruckend viel an Extras zu bieten: ein traumhaft schöner giebelseitig angeordneter Eingangsbereich der schützend in den Hausgrundriss gezogen wurde, gleich zwei eingeschossige Erker und last but not least eine sehr schöne Dachgaube. Haus Bjarne sieht aber nicht nur von außen phantastisch aus, sondern es ist auch im inneren ein äußerst attraktives norwegisches Landhaus!

 

skandinavisches, norwegisches Holzhaus 28
Für eine vergößerte Ansicht klicken Sie bitte auf das Bild. Es öffnet sich dann ein neues Fenster mit einer Großansicht.

 

 

 

 

weiter zur Seite: norwegisches Landhaus

 

zurück zur Startseite: SCHWEDENHAUS

 

Link zur Preisanfrage / Katalogbestellung
Link zurück zur Häuserübersicht
Link zu den Grundrissen dieses Hauses